Business Intelligence in der Allianz Arena

BOARD DEUTSCHLAND„Willkommen beim Deutschen Meister“

Rund 50 BI-Interessierte ließen den Anblick des mit Wärmelampen beheizten Rasens der Allianz Arena auf sich wirken, während sie sich bei einem Imbiss mit anderen regionalen Controllern und BOARD-Nutzern über die Eindrücke der vergangenen Stunden austauschten.

Hinter ihnen lag ein halber Tag mit Einblicken in die Controlling-Praxis bei Richter+Frenzel und NEC Display Solutions, mit neuen Impulsen für zukunftsfähige BI-Lösungen, BI-Strategie und vorausschauende Planungen sowie natürlich mit einer Führung hinter die Kulissen des berühmten Münchner Stadions.

„Das Ambiente und der Rahmen der Veranstaltung waren toll“, „Eine angenehme Atmosphäre gepaart mit interessanten Vorträgen – so habe ich Business Intelligence noch nie erlebt!“, ist das Fazit der Teilnehmer.

Mit diesem Event der besonderen Art haben die einladenden BOARD, Hersteller des wachstumsstarken Self-Service BI- und Corporate Performance Management (CPM)-Toolkits, und seine Partner EVACO, Qunis und SDG consulting den Spagat zwischen fachlicher Informationsveranstaltung und ungezwungenem Austauschplattform ideal gemeistert.

Wer selbst einmal BI erleben will, wo sonst der Ball rollt, sollte sich zu den weiteren BOARD@Work-Events Anfang Dezember in der BayArena in Leverkusen oder im Hamburger Millerntor-Stadion anmelden. Auch hier stellen erfahrene BOARD-Kunden wie Gigaset, HanseMerkur oder StiebelEltron ihre Planungs- und Reporting-Lösungen vor und stehen interessierten Fachkollegen für Fragen zur Verfügung.

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:

Redaktion BI-Software-Auswahl

Aktuelle Informationen zu BI-Lösungen

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)!
Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:

Letzte Artikel von Redaktion BI-Software-Auswahl (Alle anzeigen)

Tags: