BOARD blickt auf globalen BI-Anwender- und Partnerkonferenz BOARDVille zurück

BOARD DEUTSCHLANDBOARD International, weltweit führender Anbieter von Unternehmens-Software zur Entscheidungsfindung, gab heute bekannt, dass seine erste globale Anwender- und Partnerkonferenz BOARDVILLE, die vom 2. bis 5. April 2017 in Las Vegas, Nevada und vom 21. bis 24. Mai 2017 am Lago Maggiore in Italien stattfand, ein großer Erfolg war.

Eine Erhebung unter den Teilnehmern zum Abschluss der Konferenz ergab ein extrem hohes Level der Zufriedenheit mit dem Programm und dem Austausch von Wissen.

Die gehaltenen Präsentationen deckten ein sehr breites Spektrum an Themen und Customer-Success-Stories ab. Sowohl vom technologischen als auch vom wirtschaftlichen Standpunkt her betrachtet. Global führende Organisationen wie: Biomarin Pharmaceuticals, Buckner International, Clear Channel, CREVAL, Granarolo, KPMG, National Raisin Company, Ricoh, SDG, Service Express Inc., Sibeg-Coca Cola, Telesat, Trelleborg und ZF entdeckten gemeinsam, wie man mit der BOARD-Plattform effizient analysiert, plant und simuliert und dass alles vereint in einer einzigen, intuitiv zu bedienenden Lösung, die organisationsweit einfach integriert werden kann. Unabhängig davon, ob es sich dabei um die Strategiefindung oder um die operative Umsetzung handelt.

„BOARDVille stellt einen signifikanten Meilenstein dar in BOARDs kontinuierlichem Wachstum und fortlaufendem Bestreben, Bedürfnisse von Kunden und Partnern zu erfüllen “, sagte Giovanni Grossi, CEO und Mitgründer von BOARD International. “ Die Konferenz war für uns eine tolle Möglichkeit, mit unseren Kunden die Kultur von Datenanalyse und Entscheidungsfindung zu feiern und ihnen gleichzeitig die modernsten Werkzeuge und den direkten Zugang zu den besten BOARD-Experten der Welt zu bieten. Unsere Partner und Sponsoren haben wieder einmal bewiesen, dass sie hinter uns und unserer gemeinsamen Mission stehen: Die Entscheidungsfindungsprozesse zu verbessern, damit Unternehmen davon nachhaltig profitieren können“.

„Die vielen Gespräche zwischen Kunden, Partnern und BOARD-Experten waren sehr hilfreich, um uns darin zu unterstützen, gemeinsam eine nachhaltige Roadmap für die BOARD-Plattform zu gestalten“, bekräftigte Pietro Ferrari, CTO von BOARD International. „Unsere R&D Aktivitäten sind immer darauf ausgelegt, dass wir praxisnahes Feedback und Vorschläge von unseren Kunden und Partnern erhalten“.

„In Anbetracht des positiven Feedbacks ist es nicht verwunderlich, dass wir bereits mit viel Hingabe an der Organisation von BOARDVille 2018 arbeiten. Wir möchten diese wundervolle Gelegenheit weiter nutzen und ausbauen, um namhafte und visionäre Kunden, Partner sowie Experten an einem Ort zusammenzubringen. Gemeinsam erforschen wir die Zukunft der modernen Entscheidungsfindung“, sagte Giovanni Grossi.

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:

Redaktion BI-Software-Auswahl

Aktuelle Informationen zu BI-Lösungen

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)!
Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:
Tags: