YAVEON unterstützt den Kindergarten Heiligkreuz in Würzburg im fünften Jahr in Folge

Wie bereits in den vergangenen Jahren nimmt YAVEON auch 2013/14 seine Verantwortung für die Kinder der Region wahr.

YAVEON AGYAVEON unterstützt den Kindergarten Heiligkreuz in der Würzburger Zellerau weiterhin, um eine langfristige Versorgung der Kinder mit Obst und Gemüse zu erleichtern. Diese wiederkehrende Spende ist zu einer festen Größe in der pädagogischen Arbeit des Kindergartens geworden.

„Vielen Kindern aus dem Stadtteil ist der Zugang zu regelmäßig frischem Obst und Gemüse nicht immer möglich“, sagt Kindergartenleiterin Christine Schubert. „Mit der Unterstützung von YAVEON können wir ein Jahr lang die Obst- und Gemüsetage unabhängig von der wirtschaftlichen Lage der Eltern durchführen.“ An den Obst- und Gemüsetagen werden im Rahmen der Verköstigung gezielt heimische Obst und Gemüsesorten im Verlaufe des Jahres den Kindern bekannt gemacht, diese zubereitet und gegessen.

„Die Unterstützung der wertvollen Arbeit des uns freundschaftlich verbundenen Kindergartens Heiligkreuz ist uns seit vielen Jahren ein besonderes Anliegen. Wir freuen uns, mit unserer Spende erneut einen Beitrag zum frühen Erlernen einer gesunden Ernährung leisten zu können,“ so Patrik Allmann, Vorstand der YAVEON AG.

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

admin
Follow:

admin

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)
admin
Follow:

Letzte Artikel von admin (Alle anzeigen)

Tags: