NAVAX setzt auf MicroStrategy BI

NAVAXNAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, erweitert sein Portfolio mit MicroStrategy, einem weltweit führenden Anbieter von Business Intelligence Lösungen. Damit unterstreicht NAVAX seine Herstellerunabhängigkeit und die Ausrichtung, immer optimale Lösungen, abgestimmt auf die Anforderungen der Kunden, anbieten zu können.

MicroStrategy setzt vermehrt auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Systemhäusern und baut sein Netzwerk konsequent aus. Daher ist NAVAX, als stetig expandierendes Unternehmen, das in der gesamten D-A-CH Region Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt, strategisch perfekt passend.

„Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel und damit ist auch der Trend zur Mobilität nicht mehr aufzuhalten. Gerade bei mobilen Anwendungen und Big Data Analysen ist MicroStrategy führend im Bereich BI, was auch von namhaften IT-Analysten bestätigt wird. Uns ist es wichtig, mit den Technologieführern zusammenzuarbeiten, damit wir diesen Mehrwert an unsere Kunden weitergeben können und sie dadurch wettbewerbsfähig machen. MicroStrategy rundet unser Portfolio vor allem für den gehobenen Mittelstand, Großunternehmen und Konzerne ab. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unseren Kunden und potentiellen Neukunden im Bereich BI neue Lösungen zum Thema Reporting, Big Data Analysen und Mobility bieten zu können“ unterstreicht Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, die Kooperation mit MicroStrategy.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit NAVAX und schätzen schon heute die Kompetenz des Systemhauses. NAVAX ist ein innovatives Unternehmen, das uns einen breiteren Marktzugang ermöglicht. Wir werden gemeinsam zukunftsträchtige Lösungen rund um BI und mobile Plattformen entwickeln und bei bestehenden Kunden als auch Neukunden positionieren“, ergänzt Herwig Wandaller, Country Manager MicroStrategy Austria.

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:

Redaktion BI-Software-Auswahl

Aktuelle Informationen zu BI-Lösungen

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)!
Redaktion BI-Software-Auswahl
Follow:

Letzte Artikel von Redaktion BI-Software-Auswahl (Alle anzeigen)