Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

BI Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen

Die Plattform BI-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten Business-Intelligence-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die BI-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QlikTalk: Die Magie der IT

7. Mai 2014 @ 09:00 - 19:00

QlikTech GmbH

Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr:

„Jenseits vom Mittelmaß“: Hermann Scherer, „der Bestsellerautor gehört zu Deutschlands besten Coaches“, so die Wirtschaftswoche. Über 2.000 Vorträge vor rund einer halben Million Menschen, erfolgreiche Firmengründungen und immer neue Ziele – das ist Hermann Scherer.

„Mit Gedankenlesen im Business punkten“: Thorsten Havener, er ist ein Bestsellerautor, Entertainer. Außerdem ist er bekannt als prominenter Magier (Ich weiß, was du denkst, RTL). Als Star-Speaker des IT-Forums zeigt Havener, wie man das Lesen von Körpersprache im Geschäftsleben einsetzen kann.

Darüber hinaus möchte MODUS Consult seine Gäste mit technologischen Entwicklungen wie 3D-Druckern und weiteren Highlights einen Eindruck von der Magie der IT geben.

Mit einer interessanten Ausstellung, informativen Seminaren und einer beeindruckenden Bühnenshow nimmt das Softwarehaus seine Gäste mit auf eine spannende Reise in die Zukunft der IT.

 

admin
Follow:

admin

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)
admin
Follow:

Letzte Artikel von admin (Alle anzeigen)

Details

Datum:
7. Mai 2014
Zeit:
09:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.qlik.com/de/company/events/seminar/2014/de-modus-consult-it-forum-die-magie-der-it-0507

Veranstaltungsort

Theater Gütersloh
Barkeystraße 15
Gütersloh, 33330 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

QlikTech GmbH
Webseite:
http://www.qlik.com/de/

Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform BI-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!