QlikTech GmbHQlikTech ist das Unternehmen hinter QlikView, die führende Business-Discovery-Plattform, die anwendergesteuerte Business Intelligence (BI) bietet. Unsere Mission, “Simplifying decisions for everyone, everywhere” beschreibt, wie man das wahre Potential von kleinen und großen Datenmengen ausschöpfen kann und mit den so gewonnenen Erkenntnissen Einiges bewegen kann.

31,000 Kunden in 100 Ländern

QlikTech wurde im Jahr 1993 in Schweden mit der der Absicht gegründet, entscheidende Probleme von Unternehmen zu lösen – vom kleinen Unternehmen bis zum weltweiten Konzern. Wir unterstützen mehr als 31.000 Kunden in 100 Ländern in ihren wichtigsten Entscheidungen. Unser Erfolg hat uns neben Apple und LinkedIn unter die Top 3 der Forbes‘-Liste der 25 schnellstwachsenden Tech-Unternehmen Amerikas katapultiert.

Wir sind Pionier darin, neue Wege zu entdecken, Daten in aussagefähige Informationen zu transformieren. Mit QlikView können Daten assoziativ untersucht und einfach verständliche, visuelle Beziehungen zwischen einer Vielzahl komplexer Datenquellen hergestellt werden. QlikView steht auch mobil zur Verfügung, hat Funktionen, wie man sie auch bei sozialen Netzwerken und ermöglicht die kollaborative Zusammenarbeit.

Business Discovery for Everyone

Aber QlikView ist noch viel mehr als das: Mit QlikView können Ärzte bei Kindern bessere Diagnosen stellen und die entsprechenden Behandlungen einleiten. QlikView unterstützt die Polizei darin, Verbrecher schneller als je zuvor zu fassen. QlikView zeigt Behörden, wie man noch Service-orientierter arbeiten kann. Fischer können mit QlikView herausfinden, wann und wo sie die meisten Fische fangen können. In anderen Worten: QlikView kann jedem von uns helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die QlikView Business-Discovery-Plattform

Die Business-Discovery-Plattform von QlikView bietet echte Self-Service-BI und unterstützt Anwender bei einer innovativen Entscheidungsfindung.

Mit QlikView betrachten Sie Ihr Business in einem ganz neuen Licht, indem Sie

  • relevante Daten aus verschiedenen Quellen in einer einzigen Applikation konsolidieren können
  • Verbindungen zwischen Ihren Daten untersuchen können
  • eine gemeinsame Entscheidungsfindung durch eine sichere und direkte Zusammenarbeit ermöglichen können
  • Daten in modernsten Darstellungsformen visualisieren können
  • Ihre Daten direkt und indirekt untersuchen können
  • mit dynamischen Applikationen, Dashboards und Analysen interagieren können
  • Daten über mobile Geräte aufrufen, analysieren und erfassen können

 

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!