macs Software GmbHNoch nie waren die Märkte so in Bewegung wie heute. Wachsende Unternehmen in wachsenden Wirtschaftsräumen machen den Wettbewerb härter. Alles spricht von Globalisierung. Wie kann da ein mittelständisches Unternehmen wie macs im internationalen Umfeld bestehen?

Kundenzufriedenheit
Wir können uns als Mittelstands-Unternehmen nicht über den Preis mit den großen internationalen Playern messen. Und schon gar nicht über deren Marketingbudget. Wir verfolgen einen Wachstumskurs, der auf Innovation, Qualität und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit abstellt.

Wertschöpfung
Wir leben davon, unseren Kunden ein interessantes, signifikant besseres Paket zur Unternehmssteuerung anzubieten. Zu einem ausgewogenen Komplettpaket gehören neben der – durch betriebswirtschaftliche Inhalte geprägten – Software die gleichwertigen Bausteine Implementierungs-, Service- und Supportqualität. Wir sehen uns nicht primär als Marketing- und Vertriebsunternehmen, sondern als ein Unternehmen, das seinen Wertschöpfungsfokus auf Entwicklung und Service legt.

Wir sehen es als Privileg, wenn unsere Kunden die Lösungen von macs als wert- und nachhaltig schätzen. Über all die Jahre konnte sich macs ein vom Wettbewerb deutlich unterscheidbares Profil erarbeiten.

Vorteile
Die Vorteile eines mittelständischen, unabhängigen Unternehmens ermöglichen uns mittel- und langfristig zu denken. Wir sind nicht getrieben von aufgesetzten Quartalsberichten, sondern vom Kundennutzen. Im operativen Alltag sind Schnelligkeit, Einsatzfreude und Kompetenz die Basis für unseren erfolgreichen Weg.

macscomplete bietet:

  • Branchengerecht vorkonfigurierte, betriebswirtschaftliche Methoden
  • Mächtiges Workflow-Tool
  • Offene, vieldimensionale Struk­turen zur Datenmodellierung
  • Performante Datenspeicherung, basierend auf relationaler Datenbanktechnik
  • Excel-kompatible Oberfläche
  • State of the Art Software-Architektur
  • Flexible Anbindung an beliebige Datenquellen durch das integrierte ETL-Tool

 

macs Software GmbH
Stadtweg 36
78658 Zimmern o.R.
Telefon: +49 741 9422880
Fax: +49 741 942288 90
E-Mail: info@macscontrolling.com

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!