10. Management Intelligence unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“

BOARD DEUTSCHLANDZum zehnten Mal lädt BI- und CPM-Software-Hersteller BOARD zum jährlichen Top-Event, der Management Intelligence, für BOARD-Kunden und Business Intelligence-Interessierte am 26. September nach Mainz ein.

Unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“ wird KPI & Reporting Experte Jens Gräf von Horváth & Partners Tipps für die optimale KPI-Nutzung geben und Bestsellerautor sowie Coach Marco von Münchhausen den Teilnehmern Wege aufzeigen, wie man den inneren Schweinehund zähmt. Außerdem stellen Diehl Metering, der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und Stiebel Eltron ihre Best-Practice-Lösungen mit BOARD in den Bereichen zentrale Vertriebsplanung, rollierende Absatzplanung und Self-Service-Controlling vor. Weitere Themen werden unter anderem „Ready for Enterprise“, „Predictive Analytics“ sowie „Advanced Planning“ sein.

Die Veranstaltung findet im ATRIUM in Mainz statt, los geht es um 9:00 Uhr. An Demo-Punkten können sich die Besucher in den Pausen unter anderem zu den Themen Mobile BI, Self-Service und Information Design informieren und Anwendungen selbst testen. Für Frühbucher ist die Teilnahme bei Anmeldung bis zum 11. August kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter http://www.board.com/de/management-intelligence-14

In den vergangenen Jahren hat sich die Management Intelligence als optimale Networking-Möglichkeit etabliert. So berichtet Esther Kniel von juwi :„Die BOARD Management Intelligence haben wir jetzt bereits zum dritten Mal besucht – zum einen natürlich aufgrund der Neuerungen [am Produkt], aber auch wegen dem Kontakt zu anderen BOARD-Usern und dem Impuls, den wir daraus mitnehmen.“

Gratis BI-Software-Infopaket anfordern!

admin
Follow:

admin

BI-Software-Auswahl.de: Das Software-Informationsportal zum Thema Business Intelligence Software (BI)
admin
Follow:

Letzte Artikel von admin (Alle anzeigen)